FG 2010 WRZ IV Unified - SV Horgenzell 1:7

10. 04. 2022

Am vergangenen Wochenende hatte das Unified-Team mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen. So wurden einige Spieler reaktiviert und erneut ein Spieler von Team 3 ausgeliehen. Nach einer kurzen Phase, in der beide Teams das Spiel beobachteten, ergriffen die Gäste aus Horgenzell die Initiative und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Bis zur Halbzeit konnten sie drei Tore erzielen. Team IV gab sein Bestes und versuchte alles aus der Mannschaft herauszuholen, es blieb aber bei ein paar guten Einzelaktionen und einem Lattentreffer. Auch nach der Pause waren die Gäste spielbestimmend. Den Ehrentreffer des Tages für die Unified Mannschaft erzielte Christian Mballow, ein super Schuss von Nico Rutzer landete leider erneut am Pfosten. Nach 90 Minuten stand es dann verdient 7:1 für die Gäste aus Horgenzell und es hätte noch höher ausgehen können, wenn der überragend haltende Mate Wetzel im Wilhelmsdorfer Tor nicht gewesen wäre! Mit zahlreichen spektakulären Paraden sorgte er dafür, dass es bei „nur“ sieben Gegentoren blieb. Am Ostermontag geht es gegen den SK Weingarten, erneut auf heimischem Rasen.

 

Für die FG 2010 WRZ IV spielten: Martin Wetzel, Marc Stegmaier, Michael Rwebembera, Dennis Kutzner, Philipp Hehl, Jonas Wohlfahrt, Samir Magar, Thomas Kessler, Michael Djanic, Daniel Vogel, Christopher Grüninger, Giovany Nzumba, Michael Mroczkowski, Nico Rutzer

 

Gezeichnet: Meike Frei