FG 2010 WRZ II - SGM Hauerz II 5:0

05. 04. 2022

Der nächste Sieg für unsere zweite Mannschaft. Mit diesen drei Punkten steht die FG nun auf Platz 3 in der Tabelle.
Schon kurz nach Anpfiff des Spiels stand es 1-0 durch ein Eigentor der Gäste. Doch Hauerz bewies Moral und störte immer wieder erfolgreich den Spielaufbau der FG. Jedoch zeigten sich die FG-Stürmer eiskalt. Nach zwei tollen Spielzügen erzielten Schmidt und Metzler die 3-0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte hatte die FG alles im Griff. Kapitän Schelshorn und wiederum Metzler schraubten das Ergebnis noch zum hochverdienten 5-0 Sieg hoch.


Es spielten: Dennis Schäfer, Heiko Bilgen, Martin Sauter, Niklas Rutzer, Denis Cirlija, Jan Martinovic, Manuel Schelshorn, Alexander Schmidt, Julian Knaus, Lukas Weckbecker, Roman Hanser, Alexander Metzler, Luis Schmitt, David Sosic, Enes Mandzo.


Gez. Alexander Schmidt

 

Fotoserien


FG WRZ II- SGM Hauerz II 5-0 (27. 03. 2022)