RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG Damen - TSV Grünkraut 2:2

26. 10. 2021

FG-Damen spielen Unentschieden gegen den Tabellenführer TSV Grünkraut

Am vergangenen Sonntagmorgen lief die Damenmannschaft der FG beim TSV Grünkraut auf. Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle starteten die Spielerinnen wach und konzentriert ins Spiel und forderten die Gegnerinnen von Anfang an. Nach einem Eckball von Stephanie Bärle konnte Lorena Hehl in der 16. Minute bereits den ersten Treffer erzielen. Leider ließ der Gastgeber das nicht lange auf sich sitzen und glich drei Minuten später auf 1:1 aus. Nun wurde die FG gefordert. Die Gegnerinnen machten Druck und eigentlich sollte der nächste Treffer her. Der kam auch kurz vor der Halbzeitpause – leider aber für den TSV. Doch die FG-Damen gaben nicht auf und kämpften in der zweiten Halbzeit ungebremst weiter. Schließlich gelang Liciane Thomas Braun in der 65. Spielminute der Ausgleich – 2:2. Nun wollten beide Mannschaften die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Doch die FG ließ den Gastgebern keine Chance mehr und stand hinten sicher. Vorne ergaben sich zweimal noch sehr gute Möglichkeiten, die jedoch leider beide vom Schiri als Abseits angesehen und abgepfiffen wurden. So mussten sich die Kontrahenten am Ende mit jeweils einem Punkt zufrieden geben.                                                                                                                     

Für die FG spielten:

Theresa Schimetzki, Frederike Tholl, Clara Llosa, Ulrike Hagg, Ruslana Nürenberg, Stephanie Bärle, Meike Frei, Liciane Thomas Braun, Selina Beierl, Lorena Hehl, Yvonne Beierl, Romy Friese, Tamara Reisch, Stefanie Wielath                                                            

Gezeichnet: Ulrike Hagg