RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren I – SV Wolfegg 1:3

03. 10. 2021

FG 2010 WRZ kassiert erste Heimpleite der Saison

 

Am vergangenen Sonntag musste unsere erste Mannschaft eine besonders bittere Pille schlucken, da es gegen den SV Wolfegg I die erste Heimniederlage der Saison gab.
Bei schönstem Herbstwetter und vielen Zuschauern waren die Bedingungen eigentlich perfekt, um sich in der oberen Tabellenhälfte weiter zu etablieren und danach sah es zu Beginn auch aus. Die FG hatte ihre Anfälligkeit in den ersten zehn Spielminuten für Gegentore abgelegt und verteidigte gut gegen die hoch anlaufenden Wolfegger. Bereits in der fünften Spielminute hatte Jan Martinovic sogar Pech, als er nach einer schönen Flanke von rechts den Ball nur gegen den Pfosten setzen konnte. In der 39. Minute erzielte der SV Wolfegg aber aus einer klaren Abseitsposition das 0:1 und erhöhte kurz vor der Pause sogar noch auf 0:2.
Nach der Halbzeit hatte sich die FG wohl immer noch nicht ganz erholt und geriet sogar in einen 0:3 Rückstand in der 49. Minute. Danach übernahmen jedoch die Hausherren das Spiel und hielten wieder dagegen. Leider reichte es erst in der 87. Minute zum Anschlusstreffer durch Lukas Weckbecker und so rutscht die WRZ auf den fünften Tabellenplatz ab.

 

Für die FG 2010 WRZ spielten: Tim Mattick, Israel Nzumba, Philipp Igel, Denis Franchini, Marco Duelli, Jan Martinovic, Martin Berenbold, Lukas Stett, Nilas Stockmayer, Julius Strobel, Stefan Wieland, Martin Sauter, Jonas Jäger, Lukas Weckbecker und Pascal Hatzing.
Gezeichnet: Marco Duelli

 

Fotoserien


FG Herren I – SV Wolfegg 1:3 (05. 10. 2021)