Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SGM SV Dietmanns/​SV Hauerz II - FG Herren II 2:4

12. 09. 2021

Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit lag unsere FG auf dem Sportplatz in Hauerz bereits 0-2 in Führung. Sosic und Metzler konnten jeweils nach schöner Kombination einschieben.

Auch nach der Halbzeit ging es direkt mit Toren weiter. Nach toller Ecke von Trainer Enes Mandzo musste David Weißhaupt nur noch vollenden. Danach gab es einen Bruch im Spiel und die FG ließ nach. Prompt wurde sie bestraft und die Gastgeber kamen bis auf ein 2-3 heran. Jedoch konnte Denis Cirlija in der Schlussminute mit dem 2-4 den Deckel draufmachen.

Tore: D. Sosic, A. Metzler, D. Weißhaupt, D. Cirlija

Es spielten: Dennis Schäfer, Heiko Bilgen, Alexander Maier, Martin Sauter, Manuel Schelshorn, Luis Schmitt, Daniel Kendzia, David Weißhaupt, Denis Cirlija, Alexander Metzler, David Sosic, Niklas Rutzer, Kevin Wenger, Enes Mandzo

Gez. Alexander Schmidt