Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SGM SG Aulendorf/​SV Bad Buchau - FG Damen 0:0

11. 09. 2021

FG-Damen holen sich den ersten Punkt im zweiten Rundenspiel

 

Zu zweiten Rundenspiel traten die Damenmannschaft der FG im Auswärtsspiel gegen die SGM SG Aulendorf/SV Bad Buchau an. Die Spielerinnen starteten konzentriert in die Partie und hielten dem aktuellen Tabellenführer gut stand. Die wenigen Vorstöße der Gegner, die an der FG-Abwehr vorbeikamen, hielt Torfrau Theresa Schimetzki souverän. Auf der anderen Seite des Spielfeldes war der FG aber leider kein Glück vergönnt: Zwar konnten sich die Damen einige Chancen schön herausspielen, doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Netz. Nach einem ausgeglichenen Spiel endete dieses somit 0:0.

 

Für die FG spielten: Theresa Schimetzki, Silvia Roth, Romy Friese, Lorena Hehl, Muriel Francq, Stephanie Bärle, Frederike Tholl, Leonie Hafner, Ruslana Nürenberg, Selina Beierl, Yvonne Beierl, Liciane Thomas Braun, Meike Frei, Stefanie Wielath

Gezeichnet: Ulrike Hagg